Problem von Julia/Juko - 11 Jahre

verliebt in den meine beste freundin auch ist!

hallo liebes ku-ka team!

also wie die überschrift schon sagt :
meine beste freundin Paula ist in einen typen verknallt er heißt Pascal
und ist süß charmant nett und inteligent !
Paula und Pascal gehen in meine Klasse und
Pascal flirtet die ganze zeit mit MIR das heißt er schaut mich die ganze zeit an und lächelt auch rüber und such meine Nähe!!und ich weiß nicht ob ich mir deswegen hoffnung machen kann!*heul*
ich schminke mich auch ein bisschen ich glaube ihm gefällts auch nur ich weiß nicht ob WENN er was von mir will ob Paula das so gut fänd !!also brauche ich dringend hilfe!

1.will er was von mir oder nicht?

2.was wäre dann mit Paula?

Anwort von Andrea

Liebe Julia,

schwierig schwierig.
Ob er was von dir will oder nicht, kann ich leider aus diesen Aussagen nicht herauslesen. Du müsstest ihn schon fragen. Oder auf dein Gefühl vertrauen und wie du es deutest. --> schau mal bei verliebt aber so schüchtern in der Soforthilfe.
Was mit Paula wäre, naja, was wäre denn mit dir, wenn Paula und Pascal zusammen wären? Wie würdest du dich fühlen und wie würdest du zur Freundschaft stehen? So ähnlich wird es dann vermutlich auch bei ihr ablaufen, je nachdem, was für eine Art Mensch sie im Gegensatz zu dir ist!

Alles Gute