Problem von Katja - 14 Jahre

Blutungen nach Petting

also mein Freund (16) & ich haben öfters petting & da geht er auch mit seinem Finger (oder mehreren) in meine Scheide & dannach blutet es immer & ich weiss nicht warum .. JEDES MAL ! und nicht grad wenig so das unsere Hände mein Bauch sein Bauch & das ganze bett voll ist ..ich weiss klingt nach verbluten aber keine ahnung aufjedenfall habe ich das jede woche und bis die blutung weg geht dauert es ca.2 tage & meine tage oder mein Jungfernhäutchen können es nicht sein da es ja jede woche für ca.2 tage dauert ..
Ich mache mir langsam schon sorgen das was mit mir nicht stimmt
& zum arzt trau ich mich nicht zu gehen ..
könnt ihr mir helfen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Katja!

Ich kann Dir von hier aus nicht sagen, woher das kommt und damit auch nicht, was Du dagegen tun solltest; ich kann Dir nur ans Herz legen, mit einem Gynäkologen darüber zu sprechen.

Alles Gute!
Dana