Problem von Anonym - 23 Jahre

Pickel an der Scheide

Hallo liebes kummerkasten-team,

ich habe ein problem,ich habe schon seit sehr langer zeit immer wieder pickel an der äusseren scheide,am anfang waren sie noch ganz klein und kamen vom rasieren.aber diese art von pickel sind grösser und knötchenartig,sozusagen mehr unter der haut,manchmal werden sie auch eitrig aber eben nicht immer.und wenn sie eitrig wurden,hab ich einen oder zwei ausgedrückt, was sehr ecklig war denn es war ziemlich viel eiter rausgekommen.ich wollte wissen ob das eine bakterielle angelegenheit ist,oder was könnte das sein??denn oft hab ich den einen oder anderen pickel sogar über monate und er wird nicht kleiner,ich habe schon an krebs gedacht,am anfang zumindest,bevor der eine eitrig wurde.BITTE,BITTE helft mir ich weiss nicht ob das was ernstes is oder nicht.ich scheue mich irgndwie zum arzt deswegen zu gehn.danke im voraus

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn sich die kleinen Pickel an Deiner Scheide entzünden, solltest Du aber zum Arzt gehen. Ich kann Dir nicht sagen woher es kommt. Es ist kein Grund sich zu schämen gegenüber dem Arzt. Es sind seine Aufgabe sich darum zu kümmern und für ihn nichts außergewöhnliches. Um Hilfe zu bekommen solltest Du mit Deinem Arzt sprechen.

LG, Sabine