Problem von Marcelinho - 17 Jahre

Scheiss Lehrer

Hey leute,
ich hab ein Problem mit meinen allen Lehrer. Mein Problem ist, dass sie mir so schlechte Mitarbeit Note geben, sodass ich gerade noch so auf die schlechtere Note komme. Aber es liegt nicht daran dass ich faul. Mein Durchschnitt liegt eig immer so bei 2,5 oder so. Ich stehe dieses Jahr, welches für mich verdammt wichtig ist in ca 4 Noten auf ,5. Und bei diesen Fächern bekomme ich dann immer die schlechtere. Es liegt nur daran dass ich ziemlich ruhig bin. Aber auch wenn ich oft strecke dann sagen die Lehrer immer dass ich nie mitgemacht habe. Deshalb hasse ich die meinsten Lehrer. Alle sind ungerecht und geben immer denjenigen die bessere Note, mit denen sie besser auskommen. Heute hab ich mich auch wieder voll aufregen müssen. In Englisch stehe ich auf 1,3 und mein scheiss Lehrer hat mir in Mitarbeit eine 3 gegeben. Jetzt stehe ich auf 1,5 und bekomme eine 2. Ist immer das gleiche. Zu mir sind die Lehrer immer voll ungerecht. Ich hasse sie. Wahrscheinlich verschlechtert dies mein Durchschnitt um eine halbe Note. Deshalb regt mich das auch so auf.
Eig kann man mir nicht helfen. Vllt gibs ja jemand dem es gleich geht.
Viele Grüsse

Anwort von Andrea

Hi Marcelinho

vermutlich willst du das hier gerade nicht hören, aber:
wenn deiner Ansicht nach ALLE Lehrer sich so verhalten, kann es dann wirklich an allen Lehrern liegen, oder nicht vielleicht doch an dir!
Was ich dir zur Mitarbeit auch sagen kann: nur melden reicht meistens nicht, es kommt auch immer auf die Antwortqualität an! Leute, die sich immer melden, aber nichts 1ermäßiges sagen, werden auch keine 1 dann bekommen.
Das ist aber nur eine vermutung, schließlich bin ich ja nicht bei dir anwesend und kann es nicht objektiv beurteilen.
Wenn du glaubst, dass es nicht an dir liegt, sondern wirklich an den Lehrern, dann solltest du mmit ihnen reden, ihnen sagen, wie oft du dich meldest und nicht dran kommst! Vielleicht übersehen sie dich ja wirklich!

Alles Gute