Problem von Vanessa - 12 Jahre

Wie finde ich heraus, ob er mich liebt

also ich bin 5.Klässnerin und ich bin in einen 7.Klässler.Sein Name ist Tiago
seine Freunde sind o.k ich persönlich mag sie.er will ne Freundschaft aber nimmt sie nicht wahr ich sag oft hallo er sagt auch hallo zurück das ist es nicht
aber manchmal halte ich es nicht aus und würde ihn gern küssen aber ich hab angst das es unsre Freundschaft da durch kaputt geht immer wenn ich seh brech ich in Tränen aus eilmälich nervt es sehr ich kann nicht mehr ich will ihm doch nur einmal ins gesicht sagen das ich ihn über alles Liebe und ihn immer lieben werde.und ihn natürlich fragen ob er mir ne chance gibt nur eine einzige
almälich will ich nicht mehr das einzige was ich immer sag ist das ich nur sterben will Mit lieben grüßen Vanessa

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du findest heraus, was er für Dich fühlt, wenn Du selbst auch bereit bist, über Deine Gefühle mit ihm zu sprechen. Niemand kann erwarten, dass er einem anderen in die Karten blicken darf, wenn er die eigenen versteckt hält.

Frage doch einfach mal nach einer Verabredung.

Alles Gute!
Dana

PS: Zum Thema "Liebt er mich?" findest Du auch viele Beiträge im Archiv