Problem von Anonym - 13 Jahre

vergeben aber in einen anderen verliebt

Liebes Kukateam,
ich hab ein Problem. Ich bin seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Aber irgendwie bin ich nicht richtig glücklich mit ihm... Und jetzt gibt es da noch jemadnen. Er ist in meiner Klasse und sieht warnsinnig gut aus. Aber er hat eine Freundin. Und ich habe ja eigentlich auch einen Freund... Aber irgendwie leben wir uns auseinander. Soll ich meine Beziehung retten oder warten bis der richtige (oder villeicht auch der Junge aus meiner Klasse) kommt?
Bitte hilft mir!
Viele Grüße

Michelle Anwort von Michelle

Grüß Dich,

anscheinden sind deine Gefühle für deinen jetzigen Freund nicht mehr stark genug oder möglicherweise auch gar nicht mehr vorhanden. Ich persönlich finde nicht, dass du einfach mit ihm zusammen bleiben solltest und wartest bis der richtige kommt. Das ist unfair! Damit machst du ihm nur was vor und spielst mit seinen Gefühlen. Du würdest auch nicht wollen, dass dein Freund so mit dir spielt. Wenn du dich in einen anderen verliebt hast, solltest du so ehrlich sein und es deinem Freund sagen. Auch wenn es jemand ist, der schon vergeben ist.

Es ist zwar ein schwerer Schritt, aber wenn deine Gefühle für deinen Freund nicht mehr vorhanden sind, solltest du so ehrlich sein und es ihm erzählen und dann den entsprechenden Schritt machen.

Alles Gute
Michelle