Problem von Anonym - 13 Jahre

hasst er mich?

ich habe meinen besten freund im chat kenngelehrnt... wir haben unsere handynummern ausgetauscht und haben ständig mit einander gesimst... dann irrgend wann später hatte er auch msn(ich hatte das schon ein paar monate vorher...)wir chatteten oft mit einander. mit ihm kann oder KONNTE ich so ziemlich über ALLES reden, doch dann:er ging mitten im gespräch off und schrieb mir die ganze zeit nicht. ich hab ihm 1000 mal ne sms geschickt die er ignoriert hat, ihn 1000 mal angerufen und er aufgelegt hat und ich hab ihn sogar von einer anderen nummer angerufen, doch als er meine stimme erkannt hat, hat er sofort wieder aufgelegt...ich weiß nicht mehr weiter... er ist mir als freund sehr wichtig, ihn kann ich alles anvertrauen. ich mag ihn wirklich SEHR, weiß aber auch nicht wo er wohnt... könnt ihr mir helfen??? BITTE!

Anwort von Sabine

Hallo!

Im Chat sollte man gerade mit Vertrauensangelegenheiten immer sehr vorsichtig sein. Man weiß nie wirklich wer hinter einem Chatnamen oder einer Handynummer steckt. Wobei man es bei einer Handynummer leichter ermitteln könnte.
Im Grunde kann ich mir sein Verhalten nur so erklären, dass er ein Fake war oder es ein Missverständnis zwischen euch gegeben hat. Vielleicht sind Worte gefallen, die er falsch aufgefasst hat und deswegen auf stur stellt.

Da Du Dich bei ihm gemeldet hast und - ich gehe mal davon aus - auf Rückmeldung gebeten hast, kann man hier eigentlich nur abwarten.

LG, Sabine