Problem von Anonym (m) - 17 Jahre

Liebeskummer

Hallo.
Ich bin total am Boden! Ich bin letztes jahr mit meiner Ex-Freundin zusammen gekommen. Wir waren fast ein Jahr zusammen und immer glücklich.
Ich habe einen sehr großen Fehler gemacht und den bereue ich sehr!
Ich habe ihr verboten, sich mit anderen zu treffen naja was heißt verboten ich war immer sehr traurig oder eher gesagt ich habe mich im Stich gelassen gefühlt wenn sie sich mit anderen getroffen hat. Ich weiß, dass das ein sehr großer Fehler war und würde es jederzeit besser machen. Aber jetzt hat sie einen neuen Freund. Ich liebe sie noch so abgöttisch und kann und will sie nicht vergessen! ICh will sie einfach zurückhaben und glaube wenn ich mich richtig anstrenge und um sie kämpfe bekomme ich sie auch zurück! Aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll.

Würde mich über eine positive Antwort freuen.

Gruß Ich

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich möchte Dich bitten einmal hier nachzulesen:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

LG, Sabine