Problem von Chrissy - 18 Jahre

er hängt an seiner Ex

hallo liebes Kummerkasten-Team,
ich habe vor kurzem einen Typ wiedergesehen mit dem ich ewig kein Kontakt mehr hatte. Wir haben daraufhin oft was zusammen unternommen und irgendwann landeten wir im Bett...
Am nächsten Morgen sagte er mir dass wir das lieber sein lassen hätten sollen weil er sich damit komisch fühlt.
Er hatte bis vor n paar Wochen noch ne Freundin und er sagte er hängt noch an ihr und will nicht dass ich mich in ihn verliebe...
Habe ich aber und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Ich hab zu ihm gesagt dass ich nix von ihm will weil ich Angst habe, wenn ich es ihm sage bricht er den Kontakt ab...
Was soll ich tun? Hab ich vielleicht doch noch ne Chance wenn er nicht mehr so an seiner Ex hängt? oder soll ich ihn vergessen und auf Abstand gehen? Helft mir bitte ich dreh durch.
liebe Grüße eure Chrissy

Anwort von Sabine

Hallo!

Wir hatten schon einmal einen ähnlichen Fall. Schau einmal hier:

http://mein-kummerkasten.de/108836/Mein-Schwarm-haengt-an-Ex-Freundin.html

LG, Sabine