Problem von Anonym - 15 Jahre

Beim Baden schwanger?

Ich habe eine ziemlich persönliche Frage, eine ziemlich eigenartige aber wenn man Angst hat lässt einen nichts kalt..
Mein Freund hat mir vor wenigen Tagen eine kleine Überraschung gemacht, ein romantisches Bad für uns zwei. Wie nicht anders zu erwarten hat er mich natürlich verwöhnt. Um genauer zu sein, er hat mich mit seinen händen "unten" verwöhnt und ist einige male mit seinem Finger in mich eingedrungen.
Beim Baden bin nur ich gekommen, er nicht. Trotzdem lässt mich die frage nicht in Ruhe, ob ich davon schwanger sein könnte. Ich meine, sein Glied war steif, er ist zwar nicht gekommen aber so wie ich es überall lese kommen auch einige Spermien herraus ohne das man beim Höhepunkt ist.
Jetzt wollte ich wie gesagt wissen: Kann ich davon schwanger werden, weil sein Finger in mich eingedrungen ist und die Spermien möglicherweise im Wasser an seinen Finger gekommen ist? Ich errinere mich nicht das er davor an seinem besten Stück rumgemacht hat..Da bin ich mir eigentlich sicher..
Ich bedanke mich schonmal (:

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich halte es für absolut unmöglich, auf diesem Weg schwanger zu werden. Spermien können ja kleine Überlebenskünstler sein - aber im Badewasser den Weg finden? Selbst wenn er Sperma am Finger hatte, ist das doch durch die Bewegung im Wasser schon wieder abgespült. Nein, ich denke, Du musst Dir keine Sorgen darum machen.

Alles Gute!
Dana