Problem von Leila - 13 Jahre

Ich schwitze schrecklich schlimm!

hey ihr lieben,
bitte sagt mir nicht das ich im archiv nachschauen soll, denn da fand ich nur das man im archiv nachschauen soll...ist ja nicht schlimm aber es wäre nett könntet ihr so antworten.
also mein problem:
mir ist mein schweiß so unglaublich peinlich, selbst wenn es eiskalt ist (minusgrade), läuft der schweiß an meinen achseln runter.
meistens habe ich ein t-shirt unter dem pulli, damit der schweiß nicht direkt durch dringt.
aber das hilft nicht schon nach einer halben stunde sieht man denn schweißabdruck stark am pulli.
ich brobiere mich in der schule dann kaum zu bewegen und halte die arme am körper, auf der toilette oder wenn keiner guckt wische ich ihn schnell mit hand oder tempo weg :-( , schrecklich!
wenn ich zuhause bin, zieh ich dann meinen pulli aus und laufe im t-shirt rum, nnach 20 minuten ist der schweiß dann getrocknet, aber warum in der schule nicht???
ich benutze deo und auch micht "anti traces blanches".
das schlimmste ist aber das die nadren mädchen gar nicht schwitzen sie sitzen in sport mit tops und in anliegenden pullovern im unttericht.
wenn sie aufzeigen sieht man kein bisschen feuchtigkeit.
ich verzwefle langsam echt weil es auch sehr auffält.

bitte helft mir.
bitte!!!
liebe herzliche grüße leila