Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich komme einfach nicht von ihm los

Hey, ich bin während ich über meine vielen Probleme nachgedacht hab, auf diese Seite gestoßen und wär total glücklich wenn mir vielleicht jemand hier bei meinem momentan größten Problem weiterhelfen könnte, denn ich weiß mitlerweile einfach nicht mehr weiter!

Also hier mein Problem...
Ich kenne einen gewissen Jungen schon mitlerweile seit ca 3 Jahren! ich wohne in einem kleinen Dorf und da kennt sowieso jeder jeden...also er wohnt auch hier! ;) Naja aufjedenfall fanden ich und meine Freundinnen den imma ganz niedlich und irgendwann habe ich ihn mal im Icq geaddet, da war ich ca. in der 8. Kasse und er in der 12 oder osgar schon 13! Wir haben dann manchmal im ICQ geschrieben und man hat sich gegrüßt wenn man sich gesehen hat! Wenn im Dorf mal was los war und alle da waren hat mana uch nmal miteinander geredet! Damals war ich 14 und war richtig verknallt..also von Liebe kann man nicht sprechen ;) Ich fühlte mich imma richtig toll wenn er mit mir überhaupt geredet hat!Nun, mehr war da aba auch nicht,denn er hatte dann auch eine Freundin, aber ich erträumte mir aber immer, dass ich wenigstens einmal küssen könnte oder er mir wenigstens seine ganze Aufmerksamkeit schenkt!Nach 2 Jahren Beziehung war es dann mit seiner Freundin aus und zwischen uns is auch nicht viel passiert,man ist nur älter geworden, er ist weggezogen zum studieren und war nur noch an manchen Wochenenden da und ich hatte auch zwischendurch ein Freund(docj der gedanke an ihn verlor ihc nie)!
Im April letzten Jahres machten wir allerdings Miteinander Schluss.. und ein Paar Wochen später war bei uns im Dorf ein Fest...Alle dort tranken viel und irgendwann war der Platzt fast leer.. aber ich stand noch mit ihm(also nicht miéin ex sondern Mr. X;) ) anna Theke und schließlich beschlossen wir auch zu gehen, und er wollte mich noch ein wenig begleiten! An der kreuzung wo wir in vershciedene Richtungen abbiegen mussten hat er mich dann geküsst und es war wie ein Traum, wir unterhilten uns dort noch ein bisschen und küssten uns! Nach einiger Zeit war ich dann endlich zuhause! Ich fand es irgendwie total toll, aber allerdings war es auch schon 2 Jahre her, dass ich total in ihn verknallt war und es waren ja auch nur Schwärmereien..
Wieder ein paar Wochen später war in unser Nachbarstadt ein Event wo auch wieder alle da waren, wo wir uns auch sahen und auch miteinander geredet haebn. Irgendwann morgens um 3Uhr wollte ich nach Hause und er auch und da uns keiner abholen konnte und wir beide den gleichen weg hatten, beschlossen wir uns ein Taxi zu bestellen, weclhes uns an der Kreuzung( die da wo wir uns das erste mal küssten ) genau zwischen unsern beiden Häusern rausließ!ALs wir da waren setzten wir uns noch auf eine Bank und redetn! Weil es kalt war nahm er mich in den Arm und nach einiger Zeit küsste er mich wieder! So ging es eine ganze Weile und es war toll! Als ich dann nach hause gehen wollte, fragte er mich ob ich nicht noch ein bisschen mit zu ihm kommen wolle, aber weil mir das nciht ganz geheuer war, verneinte ich und ging allein nach haus! die nächsten 2 Monate bis zu dem nächstem großen Fest in unserm Dorf schrieben wir immer häufiger im Icq... Aber dann waren 2 Monate rum und alle im Dorf versammelten sich wieder auf dem Platz und hatten Spaß und insbesondere mir,tranken alle recht viel ;).. Aufjedenfall ist es dann hinterher passiert.. wir sind spät Morgens zu ihm gegangen und schliefen miteinander.. am darauf folgenden Tag auch! Ich habe die nächsten Tage darüber nahcgedacht,a ber ich war irgendiwe nicht verliebt, nawohl dies mal mein Traum war, mit diesem Mann! Ein paar Wochen später sahen wir uns wieder und es ist wieder passiert.. ab dem Abend an sahen wir uns fast jedes Wochenende, er schiieb mir jeden Tag eine SMS und auch im Icq schrieb er mir immer... das war wirklich die schönste Zeit.. das ging ca über 3 Monate und ich verliebte mich in ihn ohne es wirklich zu merken! Ich lei mir aber auch nicjt wirklihc was anmerken, denn ich schrieb nie zu erst, immer er! Dadurch das uns einmal ein kleines Misgeshickt passiert ist udn wir ein kleines Problem hatten, sind wir noch mehr zusammengeschweißt, zumindestetens von meiner Seite, denn in der Zeit war er so liebenswürdig und führsorglich zu mir, wie es noch nie jemand zu ir war! Es war der Mann!! ich hätte nicht gedachzt, dass es sowas wirklich gibt...Allerdings blieb unsere kleine Affaire die ganze zeit Gheim , weil er 5 Jhre älter ist...und das keiner wissen solllte...
Aber dann, hörte es schlagartig auf, er schrieb mir nicht mehr , bzw. immer seltener und wir sahen uns auch nur kaum! Später erfuhr ich , dass seine Ex-freundin ihm gestanden hatte, dass sie ihn wieder liebt!!das war ca. ende September.... Im oktober november und dezember sahen wir uns selten, manchmal holte er mich von iwo ab weil cih sosnt nicht nach ahuse gekommen wäre und dann hat er mich wieder geküst.. dann kam alles wieder hoch und es hat sich so angefühlt wie vor 2 Monaten... in der nächsten Zeit hatten wir dann auch ncoh ein paar mal was aber mir wurde immer mehr kla, dass es für ihn nur Spaß ist.. doch ich wollte es nicht wahr haben.. ich ließ mich immer wieder auf ihn ein, und wirh aben sogar nich ein paar mal miteinander geschlafen.. und jedes mal vermittelter er mir unbewusst dieses einfach tolle gefühl, jedes mal dachte ich, dieser Mann ist es einfach!!! aber ich wollte ehrlic zu mir selbst sein, ioch wusset das dass nie was werden würde und wollte ihn vergessen doch es ging nicht! wenn wir uns dann mal wieder sahen, ignorierte er mich endweder oder er woltl eich wieder küssten,.. ich hatte das gefühl eer wollte mit mir spielen, allerdings bin ich da auch selber schuld dran, denn wir hatten vorher im icq nakl geschrieben, dass gegen ein bisschen spaß miteinander nix einzuwenden wäre! Doch ich glauber nahm die sache mit dem Spaß zu "spaßig" denn für mich wurde es imma ernster...
Naja aufjedenfall versucht ihn ihm danna us dem Weg zugehen, was nicht so einfach ist, denn wenn man in einem dorf wohnt, dann sieht man sich ständig!!!
Vor 3 Wochen passierte es dann aber!wir waren alle in einer kneipe und weil ic schon total betrunken war und ich nach hause wollte nahm er mich mit in seinem Auto nach hause..wir standen schon quasi bei uns vor der tür, aba ich sagt dass ich noch nciht rein will, ich wollte noch was machen, unbedingt!(jett wünsche ich mir, ich wäre einfach ins haus gegangen) naja darauf hin furhen wir dann nohc ein wenig rum und sind dann nochh zu ihm gefahren, wo wir dann auch später wieder miteinander schliefen!! ich war betrunken, aber dennoch schwebte ich wieder auf wokle 7.... wir kuschleten dann coh ein wenig im bett und dann brachte er mich anch hause...
die nächsten tage meldete er sich nicht und als ich den morgen anch der verhängnisvollen nacht aufwachte fühlte ich mich schrecklcih.. da realisierte ich ersma was ich gestern nacht getan hatte!! das was ich aufjedenfall vermeiden wollte ist doch wieder passiert..! aber diesmal war es schlimmer.. ich fühlte mich sonst nie schlecht wenn wir sex hatten auch wenn ich wusste dass es nur spaß war... aba diesmal war es schrecklrich.. ich lag stundenlang nur i bett,starrte an die decke unt zitterte.. ich kann das gefühl kaum beschreiben.. ich fühlte mich verarscht und umklammerte verkrampft meinen Körper denn ich fühlte mcih beinahe so wie nach einer vergewaltigung... es war schlimm! dem hinzu war ich total sauer auf mich, dass ich nicht schon früher ins haus gegangen bin und dass ich mich so dermaßen betrunken hatte!! ATge lang hatte ich beinahe schon depressionen ich musste immer wieder an diese nacht denken, in der shcule, bei der arbeit, abends im bett.. ich kam nicht von los!!!! ich kann das gefühl kaum beschrieben, welches in mir vorging aber es war schrecklich udn ich möchte es wirklich nie wieder erleben!
Ein paar tage später erfurh ich, dass er schon seit wochen wieder ab und zu was mit seine Ex-freundin hat und sie vllt. wiede zusammen kommen.. nach der info bestätigte dies noch ma meine gefühlke, ich fühlte mich verarscht,ausgenutzt und irgendiwe dreckig....:(
Naja dieses ganzen hin und her ging jetzt schon ein 3/4 jahr so zwishcen uns und mitlerweil ehab ich endlich verstanden, dass es kein sinn hat mir immer was zu erträäumen, es wird nie was werde zwischen uns, zumindest in absehbarer zeit nicht und ich will es vergessen! aber das ist nich so leicht, denn es war teiwleise eine der wundervollsten zeiten die ich bis jetzt je erleben durfte mit ihm! ich habe das gefühl, dass er der richtige ist, ja er ist es, aber ich habe auch verstanden, dass er mich nicht als das ansieht, wie ich es mir gerne wünschen würde! ich quäle mich nur noch.. udn ich komme einfach nciht von ihm los, denn ich sehe ihn immer wieder!!! und wenn ich dann höre, dass er fast wiede mit seiner Ex zusammen kommt, ist es wie ein stich ins Herz!!
Wenn ich ihn nicht sehe, dann denk cih kaum an ihn aba wenn ich ihn dann anch 3 wochen wieder sehe, kommt alles wieder hoch!!!!
Ich will mcih nicht mehr mit meinen ganzen gedanken quälen die ich mir jeden abend mache.. ich will nicht mehr diese zeit in der sich glüclkiche, enttäuschte gefühle und tränen immer mischen und abwechseln!
Ich will an ihm selbstbewusst vorbeo gehen können und es soll mich nciht stören, dass er dort steht, cih will weg von ihm!!! ABER WIE VERDAAMT NOCHMAL?!?!? ich weiß , dass ich die vergangenheit nich ändern kann,aber ich will zumidnest von ihr loslassen und sie soll mcih nicht mehr so dermaßen beeinflussen wenn ich ihm auch nur flüchtig in dei augen sehe..!
ich will dass er mcih irgendwann mit andern augen sieht und vllt sogar erkennt, was er an dieser heimlcihen liebe hatte... doch dann wird es zu spät sein denn ich will dann stark sein!! Solange er nur spaß will, will cih mich nicht merh einlassen auf ihn...
Bitte helft mir...

PS:as war jetzt einfach drauf losgeschrieben und habe meinen gedanken freien lauf gelassen... kann sein , dass ich manche sachen nicht ganz verständlich und durcheinander geschrieben habe, also fragt bitte wenn ihr was nicht versteht!!
Danke schon mal im voraus...

---> er war so nah, ich hatte ihn fast fest in meine händen, doch durch nur ein Abend verlor ich ihn wieder ganz.... =(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Auf der einen Seite kann ich nach der Mail verstehen, warum Du denkst / weißt, es war alles nur ein Spiel für ihn. Aber habt ihr je darüber gesprochen? Weiß er, wer er für Dich hätte sein können. Ich meine, Du hast ihn nie angeschrieben, Du hast gesagt, gegen ein bißchen Spaß sei ja nichts einzuwenden - vielleicht geht er ja davon aus, dass es nie mehr werden kann, weil Du es nicht willst? Auch das halte ich für möglich. Denn Du erwähnst kein Gespräch über die Gefühle, keinen Kampf um ihn als Partner; er weiß nicht, was Du fühlst, oder?

Ich selbst konnte immer dann Abschließen, wenn ich auch gehört habe, dass ich es muss. Auch wenn das Gespräch schwer fiel, habe ich es gesucht. Erzähle ihm, wie es Dir geht und in der Zeit immer ging und dann hör ihm zu. Wenn Du dann genau weißt, wie die Situation für ihn war, hast Du auch etwas, an dem Du das Abschließen und Loslassen festmachen kannst.

Es ist auch noch nicht allzu lang her, oder? September erwähnst Du - reichen die paar Monate, um wirklich große Gefühle loszuwerden? Gefühle kommen schnell auf - aber sie brauchen um einiges länger, bis sie wieder verschwinden.

Alles Gute!
Dana