Problem von Anonym - 20 Jahre

Liebt sie mich vielleicht nicht mehr wie vorher?

Hallo liebes team ich hoffe ihr könnt mir helfen?mein Problem ist folgendes ich bin jez seit 10 monaten mit meiner freundin zusammen!Ich habe in läzter zeit so das gefühl das in unsere beziehung alles von meiner seite kommt z.B. wollen wir uns morgen treffen oder wollen wir später noch telefonieren und und und... ich fühle zurzeit so ein des intresse von ihrer seite!weiß aber nich wie ich das ein schätzen soll!sie studiert und arbeitet gleichzeititg nebenbei liegt es vielleicht am stress?? Am samstag zum beispiel nach dem wir uns gesehen haben hatt sie mir ne sms geschrieben und meinte das es ihr leid tut das sie zurzeit so komisch sei!!!!! ich weiß ehrlich nich mehr weiter :( ich denk schon an schluß machen da ich manchmal mir tage lang den kopf zerbreche:(

bitte um eure hilfe

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist sicher möglich, dass ihr Verhalten am Stress liegt; aber ob es wirklich so ist, kann ich nicht beurteilen. Und auch die Frage im Titel wirst Du ihr stellen müssen. Ich kann nicht sagen, was jemand fühlt, den ich nicht mal kenne. Hast Du ihr mal erklärt, wie Du Dich fühlst? Dass Du Dir wünschst, von ihrer Seite käme mehr?

Und wie schnell meldest Du Dich und fragst nach treffen? Manchmal ist man damit so schnell, dass dem anderen gar kein Raum bleibt, sich auch mal zu melden.

Alles Gute!
Dana