Problem von said - 15 Jahre

Peniskrankheit

Hallo lieber Kummerkasten,

Ich mastubiere jeden Tag etwa 3 mal. Ich bekomme dann auch immer einen Samenerguss. Das ist ein tolles Gefühl, aber ich glaube da stimmt was nicht...
Als die Eltern meines besten Freundes nicht da waren, mastubierten wir beide.
Ich merkte das auf meiner Vorhaut etwas seltsames weißes klebte ( Reste vom Sperma???) Na ja, und nach dem mastubieren sah ich dann das schreckliche:
Meine Vorhatut war total verschrumpelt und roch komisch. Sie sah etwa so wie ein trockenes Blatt aus. Die Vorhaut meines Freundes war jedoch ganz normal.
Habe ich vielleicht falsch mastubiert oder zu oft. Immerhin 3 mal am Tag...
Ist es eine Krankheit ich traue mich nicht zum Arzt zu gehen. Mein Freund hatt es in der ganzen Klasse rumerzählt; alle lachen mich aus was soll ich nur tun!?
Helft mir!!
Said

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://www.sexwoerterbuch.info/smegma.html

Alles Gute!
Dana