Problem von Anonym - 15 Jahre

Der neue Schüler

also mein Problem ist das ein neuer schüler auf unsere schule gekommern ist er geht in die10 klasse und ich in die 9.Er sieht auch gut aus.
in den pausen schaut er mich auch an wenn er in den vorraum kommt .
Und heute war ma so eine situation wo die ganze schule sich in der halle versammelt hat.Ich saß mit meinen freunden also so gesagt die 2 ältesten klassen hinten und er saß auch dort und als er als scherz gesagt hat das er net am tunier mitgemacht hat hab ich gemerkt das er zu mir rüber gucken wollte.
könnt ihr mir ma weiterhelfen????

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wobei soll ich Dir denn helfen? Du stellst keine Frage noch sagst Du, was Du erreichen willst. Du findest ihn süß - kann ich dann davon ausgehen, dass Du ihn kennenlernen möchtest? Dann suche den Blickkontakt, lächele ihn an, flirte mit ihm und sammel den Mut, einfach mal zu ihm zugehen und ein Gespräch anzufangen.

Alles Gute!
Dana