Problem von Lacrima - 18 Jahre

Ich wünsche mir, es wäre wie früher

Hallo KuKa

Seit ein paar Monaten habe ich eine Affäre mit einem Jungen(21). Während sich bei ihm die Gefühle in Grenzen halten, bin ich tierisch verliebt in ihn.
Es ist ein ewiges hin und her mit uns. Mal mehr Distanz und dann wenn wir uns treffen, fallen wir wieder über einander her.
Aber wir wissen beide, dass er mich irgendwann verletzen wird, sobald eine andere kommt und da ich aufgrund meiner nicht erwiderten Liebe keine Chance mehr sehe, habe ich schweren Herzens beschlossen, die Sache zu beenden. Für ihn war das ok, er hat es so hingenommen.
Das war vor 2Wochen.
Seitdem geht es mir einfach nur schrecklich, weil er und unsere gemeinsame Zeit mir so sehr fehlen. Ich versuche mich abzulenken, doch in mir steckt tiefe Traurigkeit, kann an nichts anderes mehr denken.
Dass wir zusammen in eine Klasse gehen, macht die Sache nicht gerade leichter. Ich wünsche mir, dass es ist wie früher aber dasxist doch auch nicht der richtige Weg, oder????

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich persönlich könnte mir keine Affäre mit jemanden vorstellen, von dem ich mir eigentlich viel mehr wünsche. Du wirst das, was Du im Grunde willst, nicht bekommen - darüber habt ihr gesprochen. Mir würde es nicht reichen und mir würde es zu weh tun, jemanden nah zu sein, dem ich gar nicht so nah bin.

Es ist jetzt zwei Wochen her, dass Du diesen Schlussstrich gezogen hast. Ich weiß, es kann einem vorkommen, wie eine Ewigkeit - aber im Grunde ist es eine kurze Zeit. Du hast Dich verliebt und niemand kann erwarten, dass solche Gefühle binnen einiger Tage einfach wieder verschwinden.

Zum Thema Liebeskummer findest Du eine Soforthilfe und auch jede Menge Beiträge im Archiv.

Alles Gute!
Dana