Problem von Nele - 17 Jahre

Flirt auf der Arbeit

Hallo,
erstmal möchte ich euch sagen wie dankbar ich euch bin das ihr so ne tolle seite ins leben gerufen habt!
ich habe vor zirca gut zwei jahren jemanden kennengelernt bei mir auf arbeit wir haben uns auf anhieb gut verstanden obwohl er zehn jahre älter ist als ich! nur seit zwei wochen ist das irgendwie anders wir flirten regelrecht miteinander wir albern rum nur mehr ist gottsei dank noch nicht passiertDas ist ja alles auch nicht so schlimm nur er ist verheiratet und mir tut seine frau so wahnsinnig leid ich möchte nicht das sie unglücklich wird!ich möchte das alles wieder so wird wie vorher................
bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!

Anwort von Phine

Hi Nele,

Wenn du möchtest dass er mit dem Flirten aufhört, dann sag ihm das. Sag ihm, dassdu ihn als Kollegen magst aber dass dir das Flirten wegen seiner Frau unangenehm ist.
Ich denke er meint es auch nicht ernst und das Flirten ist eine Art Spaß von ihm. Aber Spaß ist es nur wenn es beiden gefällt. Also rede offen mit ihm darüber!