Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt aber man weiß nicht, wie man es sagen soll

Hallo. Ich hab ein problem und zwar ich bin in ein jungen verliebt und weiß nicht wie ichs im sagen soll.
Ich würd nciht sagen das ich suchtern bin aba naya seid dem ich eine zanspange bekommen hab trau ich mich das nciht so richtig
weil ich frag mich stendig sol ich mich mit im verabreden
wenn ya dan wird er doch meine zanspange bemerken und dan hab ich bestimmt keine chance mehr bei im.
Wir haben uns schön mal gesehen telefonirt und gechattet aba wie ich schön sagte seid dem ich eine zanspange habe trau ich mich bei im nix mehr
und doch lieb ich ihn :(
jeder von meine freunden sag das ist egal mit zanspange ..
es zählen nur die inereen werte oda kein karakter und so
aba die jungs von heute sind ya ganz anderes ..

was soll ich blos machen ich find einfach kein platz in meinem kopf ist nru sein name und ich mehr schön das ich ihrgendwie voll veruckt werde .

ich weiß einfach nicht mehr weite :(

bitte geben sie mir ein par tipps &hilfe .. :(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ist er so ein oberflächlicher Typ, der sagt: Ne, die hat eine Zahnspange, die mag ich nicht? Traust Du ihm das wirklich zu? Dann frage ich mich, was an ihm Du so toll findest...

Du hast die Spange neu und ich kann mir vorstellen, dass sie erst mal am Selbstvertrauen ein wenig kratzt - aber willst Du wirklich Dein Leben von ein bißchen Draht abhängig machen? Du bist doch viel mehr als das... das, in der er sich verlieben kann, hängt nicht mit der Zahnspange zusammen.

Du kannst nur dann eine Chance bei ihm haben, wenn Du es auch versuchst. Wenn Du nichts tust, hast Du genau das, was Du nicht willst: keine Chance.

Alles Gute!
Dana