Problem von Denise - 21 Jahre

Mein bester Freund und ich (Teil 3)

hallo ich find das echt super das ihr mir nochmal geantwortet habt danke,
also es hat sich wieder viel getan bei uns.es geht immer rauf und runter.
mit dem abstand ohhh das hatten wir schon soo oft woher usw bringt nix .
so jetzt in der letzen zeit nach dem ich euch geschrieben hatte haben wir uns super verstanden ohne spannung war einfach gut .dann kommt hinzu das er mir zur weihnachszeit haben wir uns mit seiner schwester getroffen und gekocht muss ich dazu sagen, dann bin ich auf die WC gegangen als ich wieder kam hat er auf meinem küchentisch wo ich auch sahs an meinem platz ein herz aus ketchup gemahlt jao ich stand da hab das fotografiert und meinet dann so wisch das weg weil es ketchup war na ja .dann am wochende meinet er zu unseren freunden (hab denise ein herz aus ketchup gemacht weil ich sie immer noch sehr gerne habe und meinet weiter aber sie hat es einfach wegewischt.haben mir meien freunde gesagt das er das gesagt hatte ,jao dann nochwas waren letzte wochende auf einen geburstag vom kollegen und mussten uns ein bett mit einer decke teilen ok ich hab ihn gefragt hab meine bettsachen mitgenommen er meinet ist ok jao als wir dann schlafen gingen hat er ganz selbstverständlich den arm um meien bauch gelegt so als wenn das das nomalste der welt bei besten freuden währe ich hab schon so getan als wenn ich schlafe würde.das ging so mit dem umarmen so lange bis er kurz aufgestanden ist sich wieder hingelegt hatte danach hat er das nicht mehr gemacht.jetzt frag ich euch man mahlt doch seiner besten freundin kein herz auf den tisch und das ander macht man eigentlich auch nicht .ach ja nochwas dann waren wir vor dem ganzen .party machen sind händchenhalten düch die disco und engzusammen getanz kam aber alles von seiner seite .ich bitte nochmal um eine antwort danke lg denise danke das es sowas wie euch ihr gibt:-)hoffe die schrift ist besser .

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Denise!

Hoffnung aufgeben ist nicht so Dein Ding, was ;-) Was ist er denn für ein Typ Mensch und Freund? Mit meinem besten Freund hab ich auch schon eng umschlungen unter der Bettdecke gekuschelt und Herzen malen würde ich ihm auch zutrauen ;-) Manchmal kann das auch in einer Freundschaft normal sein und ich wage es nicht, hier eine wirkliche Einschätzung abzugeben, denn seine Worte warten ja eigentlich sehr deutlich.

Frag nach, was das zu bedeuten hat - nur er kennt die Antwort. Und stell Dich nichts schlafend in solchen Situationen, sondern nutze sie, um Klarheit zu bekommen. Sag ihm, dass er durch diese Dinge Deine Hoffnung am Leben hält und ob er sich doch noch was vorstellen kann.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/139998/Mein-bester-Freund-und-ich-Teil-2.html