Problem von Daniel - 12 Jahre

Nachts Windel tragen!

Huhu Ku-Ka Team!

Ich bin Daniel und muss seit 3 Wochen Windel tragen, weil ich etwar seit 6 Wochen in Bett mache! Es ich voll peinlich da ich kaum einschlafen kann und ich trau mich kaum noch in dei Schule weil ich Angst hab das es einer rausbekommen könnte! Ich hab auch schon mit einen gechatt der war 13 und muss seit er 11 ist Windel tragen und er benihmt sich zu Hause wie ein Baby und ich hab Angst da auch mit mich so was kommen kann! Giht es vielleicht noch einen Andere Lösung ausser Windel?

MfG Daniel

Anwort von Christian2

Hallo Daniel,

es muss ja irdendwelche Gründe dafür geben, krankheits- oder aber auch vielleicht stressbedingt.
Also ich kann dir nur raten, dich einem Arzt anzuvertrauen.
Sicher ist es peinlich aber die Ärzte unterliegen der Schweigepflicht, somit erfährt es niemand anderer.
Antworte offen auf seine Fragen und ich bin mir sicher, dass er dir helfen kann.

LG