Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Verliebt während man liebt

also , hallo =)
wie fange ich an .. ich weis irgendwie nichobich richtig fühle oder auhc nciht ...
ich fange also mal an :
zwischen liiebe und verliiebt sein is ein riesen unterschied , wer mir was dagegen sagt den kann ihc persöhnlich nich verstehn ...
den ich habe noch niie geliiebt abba wa schoon oft verliiebt , schwärmerei für einen anderen , dan nächste woche der , in einem monat von einem moment auf den anderen wieder der vorherige ...

auf jeden fall is meine fraqe , wenn ich immer wieder an ein typ denke , dann abba ein zwei taqe an einen anderen , abba dann wieder an ihn zurück und was über monate geht , ist das liiebe ??
und wie kann ichmeine gefühle ortnen ..
ich meine ich kann ya keinen typen saqen was ich fühle wenn ich an einem anderen taq an einen anderen typ denke , was jedoch immer nur für paa taqe is ...
abba ich hab ya auch die eifersucht in mir,und ich kann das ncih haben wenn er mit anderenunterwegs is ...
deswegen will ich über gefühle sprechen...

und nun ?? ich hoffe du blickst ein bisschen durch =(

ach manich bin herbe verwirrd =(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich widerspreche Dir nicht; zwischen Liebe und Verliebtsein ist ein Unterschied. Und zwischen Verliebtsein und Schwärmen auch noch einer. Ich denke, es hat jeder so seine eigenen Definitionen; und für Gefühle gibt es nun mal keine Schubladen.

Da es bei Dir so wechselt und immer mal ein anderer Mr.X ist, würde ich persönlich eher vom Schwärmen sprechen. Denn Verliebtsein geht schon wieder so tief, dass da so schnell kein anderer zwischen kommt.

Du möchtest über die Gefühle sprechen - dann tu es. Erkläre ihm, wie es Dir geht.

Alles Gute!
Dana