Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Was kann machen und wie soll es weitergehen?

hi erstmal ja ich fang mal an un geh gleich zum punkt meines porblems

also der fater meiner freundin kan mich nich so richtig leiden und sie hatte mit ihm for ner woche oder so n heftigen streit in dem er ihr ferboten hatte mich zzu sehen ok wir haben fersucht es geheim zu halten und uns immer noch zu treffen aber s geht nuicht weil es ihr immer weh tut ihren fater anzulügen also haben wir jetzt oficiel schlusgemacht aber sie liebt mich hat se gesagt und will das wir immer noch freunde bleiben und das wen sich alle probleme geregelt haben wir wieder zusamen sein können ich bin damit einferstanden aber ich fühle mich einfach scheise weil ich nichts tue ich weis nicht was ich machen soll
normalerweise wen n freund oder so so n problem hat weis ich immer n rat aber wen es um mich selber geht habe ich keine ahnung darum bitte ich euch um nen rat BITTE WAS SOLL ODER KANN ICH TUN

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ist das "V" auf Deiner Tastatur nicht vorhanden? Ich kann es nur immer wieder sagen: Solche Dinge erschweren und das Lesen und das Verstehen einer Mail. Und wenn man von uns erwartet, dass wir uns Mühe bei der Antwort geben, können wir auch erwarten, dass sich die andere Seite Mühe beim Schreiben gibt, oder?

Du erwähnst leider nicht, was ihr Vater gegen Dich hat. Wie sind seine Argumente? Was wirft er Dir vor? Warum denkt er, Du bist nicht gut für seine Tochter? Das sind die Dinge, an denen Du ansetzen kannst, um die Situation zu verändern. Verändere das Bild, dass ihr Vater von Dir hat.

Alles Gute!
Dana