Problem von anonym (w) - 17 Jahre

In zweit Typen gleichzeitig verliebt!

Ich habe vor ein paar Monaten einen Junge kennen gelernt und der ist aber jetzt bei der Bundeswehr und wir telefonieren regelmäßig und ich hab ihn jetzt ein brief geschrieben und er darf wochenende immer nach hause kommen!
Und ich hab mich in den verliebt aber jetzt hab ich noch nen Jungen kennen gelernt und er liebt mich und er will sich aber mit mir treffen und irgentwie hab ich auch gefühle für ihn aber ich weiß ned was ich machen soll irgentwie will ich den Jungen der bei der Bundeswehr ist aber irgentwie will ich den anderen ich weiß nicht was ich machen soll könnt ihr mir dabei helfen??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Auf jeden Fall solltest Du beiden gegenüber so ehrlich sein, und sagen, wie unsicher Du bist. Und um sicherer zu werden, wer von beiden es sein soll, kannst Du dann Zeit mit beiden verbringen.

Alles Gute!
Dana