Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich sehe mich selber nicht mehr

Hallo ihr lieben

Ich bin seit 6 monaten verheiratet und bin seit dem in meine eigene wohnung gezogen mit meiner frau und ich habe so weit auch alles unter dach und fach aber ich fühle mich selber nicht mehr so als wie ich es mal gefühlt habe ich bin ander geworden reuch zurück gezogen alles ich wahr echt mal ein hammer cooler typ und alle sagen mir ich bin anders geworden ich ich muss selber sagen es ist wahr nur ich gebe es nie zu ich möchte wieder der alte werden kann mir da einer helfen der cooler lockere typ wieder zu werden?

Vielen dank schon mal.

MFG

Anwort von Andrea

Wie du das wieder werden kannst? Ich glaube, die Antwort kannst du dir selber geben, indem du für dich ein paar Fragen beantwortest.

Was hat dein Leben vor der Heirat besonders gemacht?
Mit wem bist du gerne weggegangen? Warum ausgerechnet mit denen?
Was hat dich besonders gemacht?
Was sind deine Interessen?
Was hindert dich daran diese wieder auszuleben?
Gibt es Dinge, die zwischen dir und deiner Frau geklärt werden sollten?
Wo siehst du das größte Problem in letzter Zeit!

Alles Gute