Problem von Lisa - 15 Jahre

Meine Freundin hat mir meinen Lover weggenommen

Meine Freundin hat schon offt mitbekommen wie ich über meinen Lover geschwärmt habe.
doch nun ist die mit ihm zusammen.
Die Freundschaft ist im Eimer, und ich war kurz davor ihr eine du klatschen.
Ich versuche mit ihr so wenig wie möglich kontakt zu haben , aber trotzdem bin ich stink sauer auf sie.
Die beiden versuchen mich stendig eifersüchtig zu machen...
Da frag ich mich immer, was ist das für eine freundin die sowas tut?
Helft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lisa!

Was soll ich sagen... wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Die Freundschaft ist für Dich vorbei (wäre sie für mich auch); und Wut und Enttäuschung sind wohl auch normal, in so einer Situation.

Versuche, die beiden so gut es geht einfach zu ignorieren; lass Dich nicht provozieren; sie sind den Ärger nicht wert. Konzentriere Dich viel mehr auf Dich und unternimmm viel mit anderen Freunden.

Alles Gute!
Dana