Problem von Anonym - 37 Jahre

Meine Freundin hat mich wohl betrogen

Im Sommer2007 habe ich meine Freundin kennengelernt.Wir haben uns verliebt.Das blöde daran ist das ich 3monate vorher ihren Ex-Freund kennengelernt habe mit der er 8jahre zusammen war.Sie sind im Streit auseinander und er durfte nicht mehr in der gemeinsamen Wohnung,er meinte sie denkt nur an geld,geht fremd und hat mich beklaut.Alles passierte anfang des jahres.sie hatte dann einen anderen bis zum sommer der ihr auch in ihrer neuen Wohnung geholfen hatte und Bezahlt hatte.war es von ihrer Seite nur ausnutzerei gegenüber den Männern?Jedenfalls bin ich über einen monat immer mit den Arbeitskollege zur arbeit gefahren und habe ihr mein Auto gegeben das sie morgens zur arbeit kommt.Als ich dann letzten Monat meinen Cousin getroffen habe meinte er das mein Auto morgens bis in den Tag hinein auf den Seitenstreifen steht wo er immer herfährt.nicht nur er sondern seine Freundin und meine Tante haben es dort auch stehen gesehen.ca 2km von ihrer Arbeit weg.Hat sie dort einen anderen gehabt?Sie meinte sie kennt dort niemanden,aber warum sollen mich leute die ich lange nicht gesehen habe einfach irgendwas erzählen,mein Auto stand dort ganz einfachIst sie 2Gleisig am anfang unsere Beziehung gefahren?Ich denke schon.Mein Vertrauen zu ihr ist mittlerweile nicht mehr da,obwohl sie sagt sie liebt mich oder nur mein Geld!Ich denke jeden Tag daran und es frist mich auf nicht die Wahrheit zu wissen.Gestern kam es dann zum großen Knall.Bin mit ihr dort hin gefahren und habe sie zur Rede gestellt.Sie hat hysterisch rumgeschrien und wollte ausm Auto raus,was sie dann auch gemacht hat,sie hat mich betrogen da bin ich mir sicher.Der Kollege mit der er8jahre zusammen war hatte mich ja gewarnt vor ihr.Es ist traurig das es so ist.Aber ich glaube er den leuten die ich 30jahre kenne und loyal sind als eine Frau die ich 1monat kenne und mit so einer Vergangenheit..Unsere Beziehung ist wohl vorbei weil sie sich querstellt darüber zu reden....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ganz ehrlich? Ich sehe es auch so wie Du. Die Situation ist durch die Vorgeschichte schon belastet und für das Auto 2km weit von ihrer Arbeitsstelle entfernt, scheint es keine einleuchtende Erklärung zu geben. Denn die hätte sie Dir ja bei der ersten Nachfrage gegeben.

So hart es ist, aber es scheint vorbei, bevor es wirklich begann. Sie blockiert jedes Gespräch über die Situaiton, jede Klärung - was ja auch tiefer blicken lässt. Wer die Beziehung retten möchte, sucht das Gespräch; so jedenfalls sehe ich es. Und eure Beziehung ist noch so jung, dass ich eine Paarberatung ratsam finde. Wenn Du es anders siehst, mache ihr den Vorschlag - ich würde es nach vier Wochen nicht.

Alles Gute!
Dana