Problem von Anonym - 45 Jahre

Rechtschreibproblem

Hallo liebes Kummerkastenteam

Ich weis ehrlichgesagt nicht wie ich anfangen soll!
Ich habe seid längerer zeit ein Problem!Ich bin 45 Jahre alt und ein Mann mit sehr viel Selbewusein!! Aber trotz allem fühle ich mich einsam mit mein Problem, so wie jez. Wenn ich immer was Schreiben will
mache ich immer Schreibfehler, ich Schäme mich dafür:( ich mus dazu sagen das ich Italiener bin und habe die Deutsche Schulle nicht lange besucht. Mein Traum währe ein Buch zu Schreiben über die Menschen und über Misch. Manschmal will ich ein Brief Schreiben und Traue mich einfach nicht weil ich so viele fehler Schreibe,mein leben könnte fiel besser ausehen wen ich besse Schreiben könnte.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Blockade ist da - aber wenn Du nicht schreibst, wird es sich nicht verändern. Wie in den meisten Dingen des Lebens macht eben Übung den Meister. Wie wäre es, wenn Du immer mal einen kleinen Text für Dich schreibst und ihn dann selbst mit Duden oder Rechtschreibprogramm korrigierst?

Und -so ganz nebenbei- so auffällig finde ich Deine Rechtschreibung bzw. Fehler nicht. Ich hab hier schon einiges gelesen, bei dem es mir schwer fiel, einen Sinn darin zu finden :-) Lass den Kopf nicht so hängen

Alles Gute!
Dana