Problem von Anonym (m) - 18 Jahre

haben wir eine Chance?

Hi,liebes kuka Team

Also ich bin in ein Mädchen verliebt,die ich ungefähr 2mal in der woche seh,weil wir in den selben Kurs gehen.Und es ist überhaupt nicht so,dass ich mich nicht traue sie anzusprechen,etc. Im Gegenteil,ich flirte mit ihr immer und mach auch eindeutige Bemerkungen,etc. Manchmal ruf ich sie auch an.Sie ruft ja auch ab und zu dann an,etc. ,oder wir schrieben uns bei msn,und sie mages,dass ich mit ihr so flirte.Sie macht bis zu einer Grenze auch immer mit

Doch mein Problem ist,dass auch wenn sie allen Anzeichen nach auch irgendwie auf mich stehen könnte,weil sie ja beim flirten immer mitmacht,etc,sie einen Freund in der Türkei hat,und den liebt sie anscheinend. Sie haben sich letzten Sommer dort kennengelernt,und werden sich erst nächsten Sommer wiedersehen,aber sie haben fast täglich Kontkat. Trotzdem ist das ja nicht wirklich eine echte Beziehung.Das weiss sie auch...
Und ein anderes Problem ist,dass sie mir immer sagt,dass sie eigentlcih gar kein Freund haben darf,etc,dehsalb kann ich mich mit ihr auch gar nicht mal treffen,sie darf nicht mit einem Jungen ausgehen...

Naja,es liegt sicher nicht an Religion,Herkunft, und auch nicht wegen dem Aussehen (Sie hat mir mal gesagt,dass sie mich süss findet),aber kein plan woran das liegt,den sie mag mich ja auch end!

Please hilft mir,gebt mir ein Rat,etc,dass wäre nett von euch,thx

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich weiß,dass man jeden Flirt genießt und das es gut tut zu flirten, aber Du solltest dabei immer im Auge behalten, dass sie vergeben ist, auch wenn es eine Fernbeziehung ist - sie somit auch wohl dazu steht - und sie keinen Freund haben darf, wenn sie nach ihrer Religion lebt. Ich weiß, dass sowas schwer zu verstehen ist, besonders, wenn man sich einmal verguckt hat. Dennoch möchte ich Dir raten ihr nicht zu tief in die Augen zu sehen und lieber einen Schritt zurück zu gehen,als dass Du Dich selber verletzt anhand der Gefühle. In solchen Fälle ist es besser den Verstand siegen zu lassen.

LG, Sabine

P.S.: Lies bitte auch unsere Tipps zum Thema Liebeskummer über die Soforthilfe. Hier findest Du auch viele Tipps, wie man am besten mit Liebeskummer zurecht kommt.