Problem von anonym (m) - 14 Jahre

14 nicht mal Ansatz zur Pubertät

Hallo,
Ich bin jetzt fast 14 und ich habe noch GAR NIX was man so in der Pubertät bekommt das is echt peinlich, vorallem weil wir jetzt in 2 wochen schwimmen in der Schule bekommen. Ich habe echt große Sorgen das jetzt i-was darüber rum erzählt wird oder man mich auslacht...
In meiner Klasse wird nämlich jeder für jeden S***** nieder gemacht. Wenn es die Jungs wissen würden würde es mich gar nicht stören, aber leider erzählen die ja alles rum also wissen es dann auch die Mädchen und das wäre natürlich nicht gut...
Meine Eltern waren auch spätzünder kann das daran liegen? Ich weiß das viele erst später kommen aber is is halt wegen der Schwimmen geschichte!!!
Hoffe auf schnelle Antwort am Besten bevor der Schwimmunterricht beginnt in 2 Wochen.
Tschüss euer Spätzünder

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hier kannst Du ersehen, was sich in welchem Zeitraum an Deinem Körper verändern sollte:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pubert%C3%A4t

Solltest Du große zeitliche Abweichungen feststellen, dann kann ich Dir nur raten, mit einem Arzt zu sprechen.

Und warum gehst Du so felsenfest davon aus, dass es bei den anderen Jungs aus Deiner Klasse ganz anders ist? Vielleicht sind sie ähnlich entwickelt wie Du?

Alles Gute!
Dana