Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Ich will weit weg ziehen, um ein neues Leben beginnen

ich weiß nicht mehr was ich machen soll , ich brauch keine therapie da ich denke das ich das mit dem auszug nach niendof das alles wida in griff bekomme oder nicht?
(bitte nicht auf rechtschreibung achten , hab ich schnell geschrieben da ich sonst 5 seiten schreiben könnte)


also...............................................................................................................
Mein vater hat vor c.a.10 jahren das trinken angefangen, zwar nicht so stark wie andere ,aber halt schon so , als es am heftigsten war 10 - 15 bier am tag am wochenende und 3-6 mindestens am tag in der Woche .Da er immer wen er betrunken ist son bischen den stress sucht, hat er immer meine mutter irgenwelche vorwurfe gemacht zb. das haus ist immer dreckig,das essen ist scheiße ,du siest scheiße aus halt sowas und das hat meiner ma natürlich zuerst nicht aufsich ergehen lassen und deshalb haben sie sehr oft fast jeden abend gestritten und rumgeschriehen
da mein vater fast immer voll war ,flogen auch ma porzelanfiguren oder flaschen .Das hab ich natürlich irgendwan ,als ich älter war mitbekommen und habe immer gelauscht .So im alter 10 - 14 .Irgendwan als meine mum schon am weinen war bin ich dan immer reingestürzt und habe meinen vater beleidigt und gesagt er soll sie inruhe lassen sonnst schlag ich ihn nää mit 14 , ..... Als meine ma dan immer öffters blaue flecke an ihren armen hatte, hab ich mir schon gedacht das er sie etwas heftiger anpackt zwar nicht geschlagen aber halt angepackt
das ging dan täglich so weiter bis ich 15-16 wurde als ich mehr oda weniger das leben im fernsehen und auf straße sehe und man sich heutzutage schoin als typ den respect der mitmenschen erkämpfen muss hat das etwas zur aggresion angeregt
irgendwan war es mir zuviel und ich hab das kiffen angefangen, es war zwar erst ab 16 und in unregelmäßigen abständen aber es steigerte sich
Da das kiffen schon fast täglich wurde, und ich dan noch mehr zur aggression angelegt war mein vater meine mutter beleidigt ging es schließlich zuweit
Als er wieder mal etwas über meine freunde gesagt hatte, bin ich dan ausgetickt und hab ihn einen schlag in den magen gegeben und danach war er ruig.
Dan wurde es aber immer heftiger zwischen meinen eltern und den körperlichen ausseinanderstetzungen ,meine mutter wusste sich nicht mehr zu helfen ,also hab ich mir gesagt wenn er sie noch eineinziges mal anpackt dan setzt es richtig
als ich 16 war am 24.12. war meine beiden elternteile betrunken meine mutter saß auf dem sessel wo hinter ein schrank mit absats steht
sie fetzten sich wieder heftig und mein vater beschloss einfach aus lust und laune den sessel mit meiner ma nach hinten umzukippen ohne das er sich im klaren war was da alles passieren könnte da er betrunken war.
meine ma viel mit den mund auf den absatz und schlug sich 2 schneide zähne aus und hatte ein ganz dickes angeschwollenes gesicht ,das ganze wohnzimmer war voller blut .
Als ich das sah bin ich mit einem messer auf mein vater loss gegangen so hatte mir das weh getan(und glaub mir es war gut das mien bruder da war)doch mein bruder hat mich zum glück zurück gehalten. Alle waren am weinen als sich die situation beruigt hatte und alle wieder mehr oder weniger schlafen konnten, schlief ich auch ein.
Am nächsten morgen bin ich als erster aufgwacht ,bin runter und hab das blut weg gemacht , meine ma hat alles verrtuscht sie sagt sie wäre bei glatteis mit dem fahrrad ausgerutscht. 2007 ging es so weiter,würde immer heufiger und ich wurde immer aggresiver und kiffte immer mehr .
Eines abends hab ich mein vater die Trepe run0tergeschups da brach er sich 4 rippen dan irgendwan hab ich ihn noch ma weitere 2 rippen gebrochen
(glaube mir es tut mir bis heute noch leid)und es wurde alles immer vertuscht bis letztendlich meine mum zu ihren eltern gegangen ist und zu den eltern meines vaters.
Das ende der geschichte mein bruder ist ausgezogen meine mum ist ausgezogen und nun sitze ich hier mit meinen vater der jetzt meint was gegen sein saufen zumachen und alles wieder friedefreudeeierkuchen wird.
Doch ich habe einen solchen hass auf meinen vater das ich nie wieder mit ihm normal leben könnte deshalb zieh ich auch bald ausssss

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dass Du mit Deinem Vater nicht unter einem Dach wohnen möchtest, kann ich nachvollziehen - wie weit Du wegziehst, bleibt Deine Entscheidung.

Mit auf den Weg möchte ich Dir geben, dass Du acht auf Dich geben solltest. Die Aggressionen und die Gewalt im Elternhaus sind sehr auf Dich übergegangen - mach es besser als Dein Vater. Du entscheidest, wie Du leben möchtest und auch ob Du zuschlägst oder nicht.

Alles Gute!
Dana