Problem von Anonym - 14 Jahre

schwanger?

ich habe letztens zum ersten mal mit meinem freund geschlafen... wir haben ein kondom benutzt! ! Aba als wir ´´fertig´´ Waren, rollte er es wieder ab... wir lagen nebeneinander und dann nach einiger zeit hab ich mich wieder auf ihn gesetzt nur so zum küssen... dabei is sein p**** an meine scheide gekommen... ich weiß nich genau wie nah am scheideneingang oder so....
aufjedenfall jetz nach ca einer woche.. habe ich immer grummeln im bauch ...und es kommt dunkler schleim aus meiner scheide... ich müsste zwar normalerweise jetz oda bald wieder meine tage bekommen , aber dann habe ich davor immer hamma bauchschmerzen die jetz nich da sind... manchmal hsbe ich stechen in der bauchhöhle oda an der seite .... könnte ich dioch i-wie schwanger geworden sein??????????????????? DAS WÄRE DAS SCHLIMMSTE FÜR MICH!!!! biiiitttte HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anwort von Christian2

Hallo,

es ist möglich, wenn auch eher unwahrscheinlich, dass du dadurch schwanger geworden bist. Gewissheit wird dir nur ein Schwangerschaftstest (erhältich in Apotheke oder Drogerie) oder der Besuch beim Frauenarzt bringen.
Wenn ihr in Zukunft ganz sicher sein wollt, kannst du auch zusätzlich mit der Pille verhüten.

LG