Problem von Melina - 16 Jahre

Er ist der Falsche

Hallo liebes Kummerkasten-Team,
Ich habe mich vor einigen Monaten in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Meine (beste) Freundin hatte es ihm durch Zufall gesagt. Am nächsten Schultag haben wir miteinander gesprochen und er sagte, dass er noch nit weiß ob er mit mir gehn will. Er wollte zu diesem Zeitpunkt was von einer anderen Freundin von mir. Er sagte zu meiner Freundin, dass er der glücklichste Mensch auf Erden wäre wenn er mit ihr zusammen käme, also hat ihn das nie interessiert das ich was von ihm will. In den nächsten Tagen hatte er sich immer bei Freunden von mir erkundigt wie es mir geht, was ich echt komisch finde. Meine Freundinnen sagten immer wieder zu ihm, wenn er nix von mir will soll er es mir so schnell wie nur möglich sagen. Aber dies tat er nit!!
Zu mir hatte er gesagt das er noch mal mit mir reden will. Aber in den Weihnachtsferien, 2 Wochen nachdem er wusste das ich was von ihm will hat er schon´ne neue Freundin und redet hinter meinem Rücken nicht mehr gut von mr. Das macht mich echt fertig, das er mir nicht gleich gesagt hat, das er mich nit leiden kann und nix von mir will. Nächste Woche sehe ich ihn wieder aber wie soll ich mich ihm gegenüber verhelten??? Bitte helft mir!!!

Maja Anwort von Maja

Hallo Melina,

ich denke, dass du ihm aus dem Weg gehen solltest. Er hat sich dir gegenüber nicht fair verhalten und hatte nicht genügend Mut dir die Wahrheit zu sagen. Du hast es nicht verdient so behandelt zu werden, jeder hat es verdient ehrlich behandelt zu werden.

Alles Gute, liebe Grüße