Problem von Anonym (m) - 20 Jahre

Beste Freundin küssen?

Hallo

ich hätte nur eine kleine Frage die mich sehr beschäftigt. Es geht um meine beste Freundin. Wir verstehen uns super und sprechen über alles, auch was wir für einander empfinden. Sie hat zwar (noch? // sie ist nicht sehr glücklich wie es momentan abläuft!) einen Freund fühlt sich aber zu mir hingezogen und träumt sogar öffter von mir. Nun kam die Frage auf wie es sei wenn wir uns küssen würden und sie meinte, dass der richtige Kuss einges verändern könnte. Ich steh mit gemischten Gefühlen davor.

#1 Es wird ganz anders und sie empfindet nicht mehr bei dem Kuss nur würde ich damit nicht klar kommen. :(

#2 Wir empfinden beide das es wirklich schön ist und es kommt führt zu mehr nur was ist dann mit dem Bund? Sie braucht viel Nähe, wie soll ich ihr das geben? || Im hinterkopf hätte ich immer, dass sie mit der Beziehung nicht zu frieden ist und man dann ja weiß was passieren könnte.. siehe bei mir.^

ist es besser jeglichen Kuss aus dem Weg zu gehen und ihr meine jetzige Situation einfach schildere? Vlt versteht sie es? Nur würde ich ein schlechtes Gefühl bekommen, dass ich es nicht mal Probiert habe.

Ich weiß nicht was ich machen soll, denn ein Kuss von ihr währe......unvorstellbar....

Anwort von Sabine

Hallo!

Sicherlich kann es sein, dass ein Kuss einiges verändern könnte, aber vielleicht spürst Du bei dem Kuss auch gar nichts und Du hast mehr das Gefühl, dass Du echt nur eine Freundin/Kumpel küsst, als jemanden, den Du liebst.

Sollte es dennoch so sein, dass Du Dich in Deine Freundin verliebt hast, möchte ich Dir nachfolgenden Text nennen:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Aus-Freundschaft-wird-Liebe.html

LG, Sabine