Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin so verliebt, und er?

Hallo liebes Kummerkastenteam !!!Ich versuche es hir schon zum 3 mal und leider hat es nie geklappt,hoffendlich klappt es heute ;-)
Alsoo...
In unserer Klasse da gibt es einen Jungen der ist voll süß !!! Aber er redet nie mit mir, warum?? Ich kenn ihn zeit der 5 klasse und seinen einigen Wörter wo er mit mir geredet hat waren :,,ja, nein, ok, echt aber nie Sätze ! Aber mit anderen Mädchen redet er immer !! Ich habe schon im Unterricht gemerkt das es sehr oft zu mir schaut, aber wenn ich in seine nähe gehe, traut es sich nie was zu sagen, oder geht die treppen hoch!! warum?? Ich hab ihn nie was getan !! Der ist so nettt !! das hört man ja wie der mit den anderen redet und so !! Ich bin so verliebt in ihn!! Und wenn ich zu ihm gehe und frage, antwortet er doch sowieso nicht :-( Wass soll ich machen :,,er redet nicht mit mir, schaut beim Unterricht zu mir rüber aber mit den anderen Mädchen redet er und so !!! Was sooll ich tun ??? Bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was sein Verhalten zu bedeuten hat und warum es so ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Schließlich kann ich keine Aussage über die Beweggründe eines Menschen machen, den ich nicht mal kenne.

Vielleicht kannst Du z.B. eine Unternehmung mit ein paar Leuten aus der Klasse organisieren oder auch mit der ganzen (Z.B. Eislaufen) und dann Dein Glück versuchen? Vielleicht ist er gesprächiger, wenn ihr in einer Gruppe unterwegs seid.

Wenn er so gar nicht auf Dich eingehen möchte und nicht antwortet, dann kann man daran wohl nichts ändern. So Leid es mir für Dich tut.

Alles Gute!
Dana