Problem von Anonym (m) - 19 Jahre

Ex zurück

ich war mit meiner ex freundin fast 3 jahre zusammen wir waren sehr glücklich obwohl sie 2 jahre jünger ist wie ich.es war meine erste richtige beziehung und ich fühlte mich wie neu geboren.doch in letzter zeit war sie immer öfters bei meinem besten kumpel.auch wenn ich da war lag sie im bett neben ihn als wir z.b. dvd gekuckt haben.sie hatte aber in der woche noch bei mir geschlafen und eigentlich bis auf die paar sachen mit meinem kumpel war alles in ordnung.
und dann kam der tag.sie wollte mit mir reden.dann sagte sie sie will eine pause.sie hat keine gefühle mehr für mich.ich dachte mir nix dabeiund hab gedacht ihr wird alles mal wieder zu viel und nach der pause ist wieder alles in ordnung. doch 2 tage später erzählte sie mir dass sie an sylvester mit meinem kumpel gekuschelt hat mehr aber nicht und dass sie gefühle für ihn hat.und das schlimmste war ich war im gleichen zimmer wie sie ich habe nur geschlafen und nix von dem mitbekommen.Da ist für mich eine welt zusammen gebrochen ich fühlte mich so allein gelassen.sie wollte aber noch dass ich mit ihr befreundet bin. ich will sie auf jeden fall zurück und will nicht ohne sie leben.dann haben wir halt viel zusammen gemacht.einkaufen, da durfte ich sogar mit in die umkleidekabin als sie sich einen bh anprobiert hat.da habe ich gedacht es wird wieder alles ok mit uns ich muss ihr nur noch zeit lassen.ich dachte mir ich rede mal mit ihr und hab ihr gesagt dass ich sie noch über alles liebe und sie zurück haben will.sie sagte aber nur sie kann nix für ihre gefühle und sie fühlt sie eingedrängt und nicht frei wenn ich ihr immer sage dass ich sie noch liebe und sie zurück haben will.dann vor 2 tagen hatten wir stress weil sie immer nur über meinen besten kumpel mit dem sie mich betrogen hat geredet hat.dann war ich halt sauer und traurig.sie wollte dann duschen gehen (wir waren bei ihr) und aufeinmal kamm sie wieder und lachte mich an und umarmte mich und fing an zu heulen.dann dacht ich kurz sie bereut vll alles und will mich wieder zurück.ich hab halt gefragt was los ist und warum sie mich jetzt umarmt.darauf sagte sie sie weiß nicht mehr was mit ihren gefühlen los ist.manchmal hat sie voll arg gefühle für mich und will mich einfach umarmen und manchmal bin ich ihr dann egal und sie fühlt sie voll zu meinem kumpel hingezogen sie weiß einfach nicht was mit ihr los ist.ich hab mir halt hoffnungen gemacht.doch heute war sie dann wieder abweisend zu mir und meine ich nerv nur und bedräng sie.sie hat gerade einfach mehr gefühle zu meinem kumpel wie zu mir sagte sie noch dazu.
ich weiß jetzt einfach nicht was ich denken und machen soll.soll ich ihr hinterher rennen bzw mich bei ihr melden oder soll ich sie einfach lassen obwohl ich des nicht will.ich will sie ienfach wieder bei mir haben.ich bin nur noch fertig.ich essen fast nix mehr habe in 2 tagen 4 kilo abgenommen.ich will einfach dass sie ihn gehen lässt und wieder zu mir kommt.nur sie weiß es nicht was sie machen soll.für wen sie mehr gefühle hat oder ob es nur freundschaftliche gefühle sind.was soll ich machen??????bitte hilft mir.ich kann so nicht mher weiter machen

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich möchte Dich bitten hier einmal reinzuschauen:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Ex+zur%FCck

LG, Sabine