Problem von Anonym (w) - 21 Jahre

Spüre nichts beim Sex

hallo liebes team,

ich hoffe ihr könntet mir ein bisschen helfen bei meinem problem.
unzwar bin ich mit meinem freund schon seit 4 jahren zusammen und liebe ihn über alles und ich denke er mich genauso.

das sexuelle macht mir wirklich sehr viele sorgen.
wir haben schon seit 2 jahren sex miteinander, aber leider spüre ich nichts.
es hat über ein jahr gedauert bis ich einen schmerzfreien sex hatte.

ich fand es soo unnormal das ich nach einem jahr sex sooviele schmerzen hatte beim einführen.
doch dies hatte ich mit meinem frauenarzt geklärt, er meinte zu mir das dies normal wäre.
doch nun sind es über 2 jahre her, und es tut war nicht mehr weh, aber ich spüre einfach gar nichts!!!

ist das normal? nocheinmal meinen frauenarzt zu fragen ist mir auch total peinlich.

meine vermutung wäre da vielleicht ob es daran liegen könnte dass wir beide nur 1 mal in derwoche sex haben?!!!
aber irgendwie denke ich mir das kann es doch auch nicht sein!

bitte helft ich habe totale angst das meine beziehung deswegen kaputt geht.
ich merke schon das ihm die lust auch schon vergangen ist weil ich da wie eine puppe nur rumliege und mit mir gemacht werden kann was man will.

ich bin wirklich verzweifelt und mit freundinnen kann ich darüber nicht sprechen, weil es keiner von denen weiß das ich schon sex hatte.

bitte auch wenn es nur eine kurze antwort ist, ich möchte nur wissen ob so etwas normal ist!
gibt es frauen die das selbe problem hatten? udn wie kann man es beheben?
ich möchte doch auch nur ein bisschen spaß dabei haben.

danke für eine antwort

lg mine

Anwort von Sabine

Hallo!

Zum Thema "Kein Orgasmus" bei uns Mädels schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/72491/Kein-Orgasmus-wenn-er-in-mir-ist.html
http://mein-kummerkasten.de/48535/Kein-Orgasmus.html
http://mein-kummerkasten.de/52339/meine-Freundinn-kommt-nicht.html
http://mein-kummerkasten.de/22468/kein-Orgasmus.html
http://mein-kummerkasten.de/51718/Orgasmus-Problem.html
http://mein-kummerkasten.de/36857/Problem-beim-Sex.html
http://mein-kummerkasten.de/14407/Kein-Hoehepunkt-beim-Sex.html

Befriedigst Du Dich selbst und erlebst dabei einen Orgasmus - dann zeige ihm, was Dich erregt. Es ist wirklich nichts außergewöhnliches, nichts schlimmes, wenn eine Frau durch die Penetration an sich nicht zum Orgasmus kommt.

LG, Sabine