Problem von Anonym (w) - 27 Jahre

sexuelle Probleme

Hallo,
ich möchte gerne anonym bleiben. Ich bin mit meinem jetztigen Mann verheiratet und über ein Jahr zusammen. Der Sex ist wirklich unglaublich gut, nur habe ich das Problem seit einigen Wochen das ich mich nicht wirklich fallen lassen kann bei ihm. Es kommt immer öfter vor das ich mich verkrampfe und dann auch keine Lust mehr habe weiter zu machen wenn "Pannen" auftreten.
Mir ist vieles auch vorher schon peinlich gewesen. Ich bin ein wenig zu dick und fühle mich auch unwohl wenn er mich streichelt obwohl er unglaublich lieb ist!
Ich kann ihn während dem sex auch nicht anschauen wenn das Licht an ist.
Ich würde so gerne endlich ohne Hemmungen, ohne Scheu vor meinem Mann meine Fantsien und Lust auszuleben. Könnt ihr meinen Tip geben?
Lg XXX

Anwort von Sabine

Hallo!

Du solltest keinen Sex mit ihm haben, wenn Du es nicht wirklich willst. Sex aus reinem Gefallen kann ziemlich böse ein Schuss nach hinten werden. So verliert man nämlich auch die Lust am Sex. Ich finde, dass man lieber mal einige Zeit auf Sex verzichten kann um neue Lust zu finden, als mit ihm zu schlafen und es im Grunde gar nicht will.

Was es sein könnte, was Dich ablenkt, kann ich Dir auch nicht sagen. Du sprichst davon, dass Du Dich selber zu dick findest und dies könnte ein Grund sein. Du fühlst Dich unwohl und Du kannst Dir nicht vorstellen, dass Dich jemand aktraktiv findet, weil Du Dich selber auch nicht leiden kannst. Was stört Dich an Dir? Ändere es und finde wieder zu Dir. Manchmal hilft schon eine kleine Portion Egoismus um sich selber wieder zu mögen. Denke mal an Dich. Tu Dir was Gutes und genieße es bis Du wieder sagen kannst "Ja, das bin ich. So mag ich mich."

LG, Sabine