Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwitzen

Hallo,

ich schwitze nicht so stark wie in den anderen problemen geschrieben wird doch ab und zu schon also wenn der Raum sehr stickig ist oder bei leichter körperlichen betätigung meine Freundinnen schwitzen sogar im sommer fast nie und ich bin dann immer schwiss nass und ich wollte eigentlich nur fragen ob das auch irgendwann wieder weg geht??? Also dass ich diese Schweissdrysen krankheit da habe ich weiss jetzt nicht wie sie genau heisst aber naja das glaube ich eher nicht denn so viel schwitze ich nicht das mir das schon runter läuft oder so aber schon viel im gegensatz zu meinen freundinnen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich möchte nicht mein ganzes Leben lang immer so stark schwitzen denn ich drehe auch filme und da muss man alles machen und da ist das dann auch sehr peinlich

bitte helft liebe grüße und danke im vorraus

Anwort von Sabine

Hallo!

Schau mal bitte hier rein:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Schwitzen

LG, Sabine