Problem von Anonym - 12 Jahre

Bräunliche Flecken

hallo,
ich weiß diese frage kam bestimmt schon oft, aber bei mir ist das noch ein bisschen anders.
Also:
Ich habe vor ca. einem Jahr bemerkt, dass ich weißlichen Ausfluss habe. Manchmal ist das ganz viel machmal aber auch eher weniger.
Ist es normal, dass der Ausfluss etwas gelblich ist? Ich bin mir relativ sicher, dass das kein Urin ist. Es treten auch keine Beschwerden wie jucken oder anderes auf.
Außerdem habe ich auch vor ca. zwei oder drei Woche bräunliche Flecken im Slip entdeckt und heute wieder. Ein Anzeichen für die Periode?
Wie lange meint ihr dauert es noch, bis ich meine Tage bekomme?

Danke schon mal im Vorraus
MvfG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ja, es ist normal, dass der Ausfluss mal mehr, mal weniger ist und auch farblich kann er ins Gelbliche gehen. Ich denke schon, dass die bräunlichen Flecken Blut waren; als Anzeichen der ersten Menstruation sind. Wie lange es noch dauert oder dauern kann, kann ich Dir -wie den anderen Schreibern auch- leider nicht sagen. Du wirst Dich einfach in Geduld üben müssen.

Alles Gute!
Dana