Problem von Samy - 17 Jahre

Wie krieg ich ihn zurück?

hey.. mein ex hat mich nach nur kurzer zeit wieder verlassen ... von ein auf die andere sekunde sei er noch nich so weit für eine neue Beziehung.. er hat vor knapp 3 monaten mit seiner Ex schluss gehabt. DIe beiden waren über 1 1/2 Jahre zusammen. Sie hat schon wieder einen anderen und ich war dann mit ihm zusammen und es war schon seeeehr intim und so.
Am tag als er schluss gemacht hat, war morgens noch alles wunderschön gewesen und als er mich nachmittags besucht hat, meint er, er sei noch nich so weit..
Aber jez frag ich mich,. warum er schon so weit mit mir gegangen ist... Ich mein, er hat mit jeden Schritt angefangen, er hat mich gefragt, ob wir nich zusammen sein wollen. Er wollte immer bei mir sein. Dann versteh ich nich, warum er nich darüber mit mir reden will, sonder gleich schluss gemacht hat und sich jez nich mehr meldet...
wie krieg ich ihn zurück ...WIe soll ich das machen, dass er wieder zu mir zurück kommt. weil ohne ihn is alles einfach extrem doof. :(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Vielleicht kennst Du es selbst oder wirst es noch erleben: Unsere Gefühle sind nicht immer so ganz eindeutig und nicht immer wissen wir sofort, was wir wollen und eingehen können. Ich denke, es hat sich für ihn richtig und schön angefühlt, Dein Freund zu sein. Er dachte wirklich, es würde funktionieren. Aber dann hat er deutlich gemerkt, dass es noch nicht geht. Sowas kann plötzlich kommen oder auch schleichend. So Leid es mir für Dich tut; wenn er sagt, sein Herz ist doch noch zu sehr bei seiner Ex und er konnte das Vergangene noch nicht abschließen, dann wirst Du daran wohl auch nichts ändern können. Sein Entschluss steht fest. Und ihn zurück bekommen, hieße im Grunde, einen Freund haben, der es eigentlich nicht sein will und nicht sein kann - das kann nicht das sein, was Du für Dich willst.

Zum Thema Liebeskummer findest Du eine Soforthilfe und auch viele Beiträge im Archiv.

Alles Gute!
Dana