Problem von Anonym - 15 Jahre

Mag sie mich?

hallo

ich kenn da ein mädchen das mit mir die letzten 2 jahre lang in die gleiche schule gegangen ist.
am anfang haben wir uns recht gut verstanden und es war auchh noch nur freundschaft doch nach ca. einem halben jahr hab ich mich in sie verliebt.
aber ich konnte es ihr niccht sagen.
und dann bekamm ich auch noch stress mit ihr weil ich ang. immer bei ihr in der nacht angerufen habe (war allerdings ein schlechter freund von mir).
dann kamen auch ihre eltern zu uns und redeten darüber mit meinen eltern
(da war sie richtig sauer auf mich)
dann hat sie mich eign. nur noch ignoriert bis vor einem jahr da wahren wir wieder freunde:
ich konnte ihr meine gefühlle allerdings immer noch nicht eingestehen.
seit dem 2.9 2007 sehe ich sie eigentlich nur noch alle paar wochen in der berufsschule(wegen blockschule)

ich traue mich immer noch nicht es ihr zu sagen, denn ich denke sie will von mir nichts :-(
ihr seit die ersten denen ich das sage

bitte hilft mir denn ich weis nicht mehr weiter

vielen dank im voraaus

Anwort von Tina

Hallo,

was da früher gelaufen ist, ist in der Tat nicht gut und ich hoffe dein Freund macht nie wieder so ein Mist bzw wenn dann hälst du ihn davon ab, nachts bei Leuten anzurufen!
Aber die Sache ist vorbei und ihr seid wieder Freunde!
Das ist doch schon mal super!
Allerdings wirst du nur rausfinden, ob sie was von dir will, wenn du den Mut findest, ihr zu sagen, was du für sie empfindest.
Das ist sicher nicht einfach, aber nimm allen Mut zusammen und nutze die nächste ruhige Gelegenheit mit ihr zu reden.
Geh vorallem nicht negativ an die Sache ran, denn selbst wenn sie nichts von dir will, kannst du stolz sein, das du so mutig warst, ihr das zu sagen!
Alles Gute und ganz viel Mut wünscht dir
Tina