Problem von Anonym - 17 Jahre

Schluss gemacht - dachte sie kommt zurück

Hallo. ich habe ein riesiges problem.hab vor einer woche mit meiner freundin schluss gemacht.ich liebe sie immer noch unendlich....doch ich dachte sie kommt zu mir zurück wenn ich schluss mach.sie war immer doof zu mir, schlechte laune war immer genervt und so.(2 jahre warn wir zusamm)
ich dachte sie kämpft um mich aba sie tut nix. ich seh sie jeden tag in der schule ich halte das nicht aus.ich muss andaunerd weinen.meine kumpel sagen ich bin bescheuert ich kann ncih schluss machen und denken sie kommt zurüvk es ist einfach aus da muss ich mit kjlsrkommen war ja miene entscheidung.aba ich will sie!!!!ich kann nciht anders.was soll ich tun?mich entschudigen?dannwären meine kumpel aba sauer auf mich...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du hast hoch gepokert - eine Trennung spricht man eigentlich dann aus, wenn man sie auch will. Nicht, um den anderen einen Denkzettel zu verpassen. Aber das hast du jetzt bitter gelernt.

Du hast die Wahl: Entweder Du versuchst, sie zu vergessen oder aber Du selbst nimmst den Kampf um sie auf und erklärst ihr, dass es ein Fehler war und Du sie so vermisst.

Warum wären Deine Kumpel dann sauer? Das verstehe ich nicht so recht. Warum wollen sie nicht, dass Du mit ihr zusammen bist? Haben sie Dich lieber, wenn Du in diesem Liebeskummer steckst?

Alles Gute!
Dana