Problem von Anonym - 15 Jahre

P**** anderer - bin ich schwul?

Hi1
Erstmal fettes danke, an alle, die hier mithelfen und die Probleme anderer Lösen.

Ich habe ein Problem:
Immer wenn ich meine Kumpels sehe, bin ich scharf darauf, seinen P**** zu sehen und träume immer davon, wie er aussehen könnte. Bei einem ist es ganz besonders schlimm und manchmal hab ich das gefühl, ihn direkt auf den Mund küssen zu müssen oder ihm direkt sagen zu müssen, dass ich seinen P**** sehen möchte.
bin ich nun schwul, ist das normal oder was ist mit mir los?
Bitte helft mir liebe Kukateam.

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich denke mal, dass diese Entdeckung der sexuellen Neigungen während der Pubertätszeit nicht so unmöglich sind, wie es Dir vielleicht vorkommt. Sicherlich klingt es schon sehr extrem, was Du beschreibst, aber danke für Dein Vertrauen und Deine Offenheit.
Wir bekommen sehr oft die Frage gestellt, ob Jungen in Deinem Alter schwul sein könnten, weil sie ähnliche Gedanken oder Fantasien haben. Bitte schau einmal hier nach:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=bin+ich+schwul%3F

LG, Sabine