Problem von Jessika - 18 Jahre

Sexsucht

Hallo mein Probem ist das ich ständig darüber nach denken muss wie ich am bessten den nächsten Typen ins Bett bekomme. Wenn ich Mittags aufwache und mich von meiner durchzechten Nacht erholt habe gibt es nichts wichtigeres für mich als mich darum zu kümmern wie ich irgend einen Typen ins Bett bekomme. Das schlimme ist das es meinen ganzen Tagesablauf bestimmt!!! Am meisten habe ich bock auf Sex wenn ich Speed genommen habe dann nehme ich echt jeden Mann mit nach Hause der mir vor die Flinte läuft. Ich will echt auf hören damit aber ich schaffe es einfach nicht. Bitte gebt mir Rat wie ich davon los komme

Anwort von Sabine

Hallo Jessica!

Ich weiß nicht, ob es schon eine Sexsucht ist. Normal ist es gewiss nicht, wenn es schon Deinen Tagesablauf bestimmt. Ich möchte Dich bitten auf dieser Ratgeberseite einmal nachzulesen, ob Du eine Erklärung findest für Dein Verhalten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hypersexualit%C3%A4t

LG, Sabine