Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Kann man irgendetwas tun, dass man seine Tage schneller bekommt?

Hallo wir hatten vor kurzem das Thema sexualkunde in Biologie. Dort haben wir mädels mit unserer lehrerin über unsere tage gesprochen und haben ein o.b. starterset bekommen. im bus haben wir mädels uns dann so gefragt wer schon alles seine Tage hat. Von 18 mädchen aus unserer Klasse haben nur 3 ihre Tage noch nicht. Also habe ich gesagt das ich meine Tage schon habe. nur bald haben wir wieder Schulschwimmen und da habe ich angst das es auffällt das ich meine tage noch nicht habe. Ich habe meinen Weißfluß übrigens schon seit einem 1/2 - 3/4 Jahr. Kann mann seine Tage mit pillen oder so schneller bekommen??? Ich kann nicht zugeben das ich sie noch nicht habe, da mich sonst meine asi klasse voll fertig macht.

ich hoffe ihr könnte mir helfen

mfg anonym und danke schonmal im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kenne leider nichts, was die Entwicklung des Körpers beschleunigt. Du wirst Dich in Geduld üben müssen.

Deine Lüge muss beim Schwimmen nicht auffallen - die Periode muss ja nicht zwingend an dem Tag da sein. Und es gibt anfangs auch immer mal große Unregelmäßigkeiten im Zyklus.

Alles Gute!
Dana