Problem von Anonym - 20 Jahre

Jemand verletzt

HI , ich hab ein problem . und zwar war ich gestern abend auf einer party mit meiner Freundin und bei uns lief es bis dato sehr gut , nur als ich schon etwas getrunken hatte und sie dann später abgeholt wurde , bin ich irgednwie durchgedreht .
nicht das ich sie geschlagen hätte oder ähnliches , ich hab dann angefangen sachen zu sagen die ich im nüchternen zustand nie sagen würde . zb" ja jetzt lässt du mich hier sitzen und hau doch ab , f*** dich usw" es gab keinen Grund aber irgendwie ist es aus mir rausgeplazt .

eine ähnlich situation hatten wir schon mal , nur das sie mir danach verzeihen konnte und ich dann auch besserung versprochen hatte .
nur hab ich dies an dem abend nicht eingehalten , ich weiß selber nicht warum ich so etwas gemacht habe , aber es tut mir schrecklich leid .

und diesmal meinte sie auch zu mir, dass sie kurz davor war mit mir schluss zu machen (was ich auch verstehn würde) , wir sind jetzt noch zusammen und ich bin heilfroh darüber , aber es ist immer noch eine komische anspannung in der beziehung bzw in ihr . ich würd alles daran setzen , dass es so wird wie noch vor ein paar tagen . jetzt wollt ich euch fragen was ich machen könnte diese anspannung aus der beziehung zu bekommen oder das ihr vllt wenigstens ein zwei sätze dazu sagen könntet .

Vielen Dank

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Entschuldigt hast Du Dich und auch etwas getan, um ihr zu zeigen, dass Du sie liebst? Es ist nicht so, dass mit einem Strauß Blumen alles aus der Welt ist; aber es erleichtert doch manchmal ein Stück weit. Und wie wäre es mit dem Versprechen, nicht mehr so viel zu trinken, da es ja nur unter Alkoholeinfluss so weit kommt?

Sie braucht jetzt Zeit, um sich wieder voll und ganz auf die Beziehung einzulassen - die Anspannung kannst Du wohl nicht einfach beseitigen.

Alles Gute!
Dana