Problem von Anna - 22 Jahre

Übler Geruch aus der Nase

Hallo...

Ich habe ein grosses Problem und zwar rieche ich aus der Nase und aus dem Mund sehr unangenehm...Der Geruch der aus der nase kommt richt nach (Faulen Eiern) auch aus dem Mund. Ich werde durch diesen Geruch sehr oft gehänselt...Ich habe das schon seid meiner kindheit...Was kann ich dagegen tuen. Ich putze mir regelmäßig die zähne, meine zähne und mein zahnfleisch ist in ordnung...Ich kann niemanden näher kommen, da ich weiss das der Geruch sehr unangenehm ist...Bitte helft mir....

Anwort von Sabine

Hallo Anna!

Von einem Geruch aus der Nase habe ich noch nie gehört, aber wenn es nicht die Zähne sind, die einen Geruch auslösen könnten, dann kommt es vielleicht vom Magen. Ich möchte Dich bitten mit einem Arzt darüber zu sprechen und Dich von ihm beraten zu lassen. Ich habe nämlich auch schon davon gehört, dass Magenprobleme zum Mundgeruch führen können.

LG, Sabine