Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt - wie sage ich es ihr?

hey leute ich weiß die frage wurde schon oft gestellt aber ihr müsst mir einen rat geben.ein mädchen hat sich in mich verliebt.wir haben uns getroffen und darüber geredet.dann habe ich sie in ein ein cafe eingeladen damit wir uns besser kennenlernen.jetzt hat es mich auch erwischt irgendwie passen wir zusammen.aber wir beide sind schüchtern.wenn wir uns sehen bin ich immer sehr aufgeregt.ich kann seit langem nicht mehr schlafen bekomme meinen kopf nicht mehr frei und esse kaum noch was.ich wollte ihr es schonmal sagen aber ich konnte es nicht.ich habe mir vorgenommen es ihr morgen zu sagen auch wenn es schwer ist.aber was kann ich sagen und machen ich bitte um schnelle antwort.

mfg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Erzähle ihr einfach, wie es Dir geht. Dass es Dir nicht allzu leicht fällt, Du auch nervös bist, aber den Mut jetzt sammelst, dass Du Dich verliebt hast.

Alles Gute!
Dana