Problem von Conny - 15 Jahre

Er oder Er?

Liebes Kummerkasten-Team....
ich habe echt ein Problem. Ich bin seit einigen Tagen glücklich Vergeben und ich bin wirklich glück mit meinem Schatz.
Heute ist mir aber was passiert was mich grad sehr belastet. Und zwar ich den ganzen Nachmittag bei nem guten Kumpel und wir haben uns nen schönen Nachmittag gemacht. Wir haben Animes geguckt und gelabbert. Um es noch bequämer zumachen habe ich mich in sein Bett gelegt und habe mir wirklich nichts dabei gedacht. Und dann kam mein Kumpel mit ins Bett. WIr haben ein bisschen rumgekuschelt. Was wir eigendlich immer gemacht haben wenn ich bei ihm war oder er bei mir. Und nie ist was passiert, aber heute musste was passieren. Wir pisagten uns immer zu und dann drehte ich meinen Kopf nur leicht und aufeinmal küssten wir uns...es war ein komische (schönes) Gefühl. Denn wir kennen uns jetzt schon ne Weile und ich mag ihn sehr...aber wieso is nie früher was gelaufen, wo ich noch kennen Freund hatte. Wieso grad jetzt?...ich verstehe es net...und jetzt weis ich net was ich tun soll....was soll ich machen eure meinung nach??....
glg Conny!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum es gerade jetzt dazu gekommen ist, kann ich Dir nicht sagen. Du wirst Dich jetzt entscheiden müssen, wen von beiden Du als Freund haben möchtest. Diese Entscheidung kann Dir niemand abnehmen. Schließlich kann ich von hier aus nicht bestimmen, mit wem Du eine Beziehung haben sollst.

Abstand von beiden kann helfen, um die eigene Gefühle zu sortieren. Man kann nur das vermissen, was gerade nicht da ist.

Alles Gute!
Dana