Problem von Anonym - 27 Jahre

Bin ich zu alt?

Hallo

Ich habe folgende Frage.
Ich habe durch meine Nichte eine sehr reife für ihr alter(14) (ich weiß das sagen viele) aber eine wirklich schon sehr geistig reife Freundin kennengelernt. Zuerst dachte ich sie macht nur scherze aber jetzt merke ich sie ist wirklich interessiert und ich merke da ist wirklich etwas.Ich selbst fühle mich auch sehr sehr entspannt und zu ihr hingezogen..Auch geküsst haben wir uns aber ich weiß weiter werde ich auch in den nächsten Jahren nich gehen können!
Das versteht sie voll.
Also ist es verboten zu küssen und streicheln?
Oder können wir das ganz langsam angehen? ab wann währe es moralisch denn in ordnung einen Schritt witer zu gehen?
Ich weis es liegt mir sehr viel an ihr!Sie weis das auch und versteht 100%.
Meine andere Nichte ist 18 und der Freund bald 30 sie hatten auch mit 14 SEX und heute Kräht kein Hahn mehr dannach.Aber ich kann und will warten!haben wir eine Chance?
Bitte helfen sie uns!

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
ich finde es sehr rücksichtsvoll von dir, dass du auf sie warten willst und wenn ihr euch wirklich liebt werden auch die kritischen Stimmen aus eurem Umfeld irgendwann verstummen. Also, da sie schon 14 ist macht ihr euch auf jeden Fall nicht strafbar wenn ihr miteinander schlaft. Lasst euch nicht in eure Beziehung reinreden und hört nur auf eure Gefühle füreinander, irgendwann verläuft sich der Altersunterschied sowieso und keiner wird euch die 13 Jahre ansehen.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!